Mittwoch, 25. Januar 2023

Anmeldung für den 13. Orientalischen Markt in Burbach ab sofort möglich

Standbetreiberinnen und -betreiber können sich ab sofort für den Orientalischen Markt in Burbach am Samstag, 27. Mai, anmelden. Er findet auf dem Marktplatz in Burbach zum 13. Mal statt.

Kunst Handwerk und Stoffe - LHS/ZIB

Verkaufsstände anmelden

Wer authentische Speisen, Kunsthandwerk oder weitere Waren anbieten möchte, kann sich bis Mittwoch, 1. März, anmelden. Möglich ist das online unter www.saarbruecken.de/orientmarkt. Auf der Website steht außerdem ein Anmeldebogen zur Verfügung. Auch Anmeldungen per E-Mail oder Fax sind möglich. Insgesamt können maximal 70 Anbieterinnen und Anbieter berücksichtigt werden. Melden mehrere Interessierte die gleichen Waren an, entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung über die Platzvergabe.

Auch in diesem Jahr wird es auf dem Markt ein Kulturprogramm geben. Künstlerinnen und Künstler, die Musik und Tanz aus dem Orient präsentieren möchten, können sich beim Zuwanderungs- und Integrationsbüro der Landeshauptstadt Saarbrücken melden.

Veranstalter des Orientalischen Markts sind die Landeshauptstadt und der Caritasverband Saarbrücken.

Anmeldung und weitere Informationen: www.saarbruecken.de/orientmarkt

Kontakt: Landeshauptstadt Saarbrücken, Zuwanderungs- und Integrationsbüro, Christine Mhamdi, Telefon + 49 681 905-1272, E-Mail: christine.mhamdi@saarbruecken.de

Orientalischer Markt

Weitere Informationen und die Anmeldung zum Orientalischen Markt finden Sie hier:

Orientalischer Markt

ZIB

Weitere Informationen zum Zuwanderungs- und Integrationsbüro gibt es hier:

ZIB

Veranstaltungen in Saarbrücken

Einen Überblick über aktuelle Veranstaltungen in Saarbrücken erhalten Sie hier: