Fête de la Musique

Fete de la Musique - g.nau

Fete de la Musique - g.nau

Fete de la Musique - g.nau

Impressionen zur Fête de la Musique 2020

Dieses Jahr war alles anders. Nicht nur für die Fête de la Musique. Wir freuen uns, dass es uns dennoch gelungen ist ein schönes Festival auf die Beine zu stellen - vor Ort und im virtuellen Raum.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Musikerinnen und Musikern und verabschieden uns bis zum nächsten Jahr mit schönen Impresssionen vom 20. Juni. 

 

Bis bald! Wir freuen uns auf 2021!

Ein riesen Dankeschön auch an unseren Kooperationenspartner Café de Paris, für einen wunderschönen Live-Auftakt in den Sommer im Innenhof der Stadtgalerie.

Ebenfalls ein großes Dankeschön an Q-Park für die diesjährige Untertsützung. 

Adresse

Innenhof der Stadtgalerie Saarbrücken

St. Johanner Markt 24
66111 Saarbrücken

Telefon: +49 681 905-4914

E-Mail: kulturamt@saarbruecken.de
Website: https://www.saarbruecken.de/kultur/festivals/fete_de_la_musique

Kontakt

Katharina Ries

Telefon: +49 681 905-4914
E-Mail: katharina.ries@saarbruecken.de