Mittwoch, 30. April 2025

Mitteilungsblatt jetzt auch an weiteren zentralen Auslagestellen erhältlich

Das Mitteilungsblatt der Landeshauptstadt Saarbrücken erhalten Bürgerinnen und Bürger jetzt auch bei weiteren zentralen Auslagestellen im Stadtgebiet kostenlos zum Mitnehmen.

Deckblatt Mitteilungsblatt der Landeshauptstadt (3. Mai) - LHS

Deckblatt Mitteilungsblatt der Landeshauptstadt (3. Mai) - LHS

Deckblatt Mitteilungsblatt der Landeshauptstadt (3. Mai) - LHS

Bisher war die Publikation bereits in der Stadtbibliothek, an der Rathausinfo, in den Bürgerämtern und bei der Kulturinfo erhältlich. Hinzu kommen jetzt 14 zusätzliche Auslagestellen in den Stadtteilen wie etwa Apotheken, Poststellen und Imbisse. Einen Überblick über die Auslagestellen gibt es unter www.saarbruecken.de/mitteilungsblatt.

Das Mitteilungsblatt erscheint in einer Auflage von 91.000 Exemplaren und wird kostenlos an alle Saarbrücker Haushalte verteilt. Es wird alle 14 Tage samstags jeweils in den geraden Kalenderwochen veröffentlicht.

Mitteilungsblatt

Weitere Infos und bisherige Ausgaben

Mitteilungsblatt