Mittwoch, 25. Oktober 2023

Allerheiligen: Müllabfuhr verschiebt sich

Wegen des Feiertags Allerheiligen am Mittwoch, 1. November, verschiebt sich die Entleerung der Rest- und Bioabfalltonne, der Blauen Papiertonne sowie der Gelben Tonne für Leichtverpackungen auf Donnerstag, 2. November.

ZKE

Alle weiteren Abfuhrtermine in dieser Woche verschieben sich ebenfalls um jeweils einen Tag nach hinten. Die Tonnenleerungen von Freitag, 3. November, finden somit am Samstag, 4. November, statt.

Weitere Informationen

Die aktuellen Abfuhrtermine für ihre Straße finden Internetnutzerinnen und -nutzer jederzeit unter www.zke-sb.de/abfuhrtermine. Außerdem bietet der städtische Zentrale Kommunale Entsorgungsbetrieb (ZKE) unter www.zke-sb.de/erinnerung eine automatische E-Mail-Erinnerung an die Müllabfuhr an. Der kostenlose Service des ZKE informiert auch über Feiertagsverschiebungen.