Dienstag, 18. Juli 2023

Sperrungen und geänderte Verkehrsführung zum „Daarler Dorffest“ in St. Arnual

Das „39. Daarler Dorffest“ auf dem St. Arnualer Markt findet von Freitag bis Sonntag, 21. bis 23. Juli, statt.

LHS

Während der Veranstaltung gelten von Freitag, 21. Juli, 12 Uhr, bis Montag, 24. Juli, 12 Uhr, gelten geänderte Verkehrsführungen.

Die Saargemünder Straße wird in Höhe Bruchstraße und Stiftsgasse vollgesperrt. Die Straße St. Arnualer Markt wird in Höhe der Umfahrung des Marktplatzes vollgesperrt.

Während der Veranstaltung wird die Einbahnstraßenregelung in der Saargemünder Straße zwischen der Pfälzer Straße und der Stiftsgasse aufgehoben. Es gilt eine Einbahnregelung in der Kettenstraße von der Saargemünder Straße in Richtung Augustinerstraße und in der Augustinerstraße von der Kettenstraße in Richtung Odakerstraße.

Die Anfahrt für den Anliegerverkehr in die Odaker-, Arnulf-, Brühl-, Pfälzer- und Saargemünder Straße bleibt über die Bruch-, Ketten- und Augustinerstraße möglich.

Landeshauptstadt empfiehlt Anreise mit dem Fahrrad oder dem ÖPNV

Die Landeshauptstadt empfiehlt den Besucherinnen und Besuchern mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Fahrrad anzureisen.