Freitag, 9. Juni 2023

ZKE repariert ab Montag Kanal in der Mainzer Straße in St. Johann

Der Zentrale Kommunale Entsorgungsbetrieb (ZKE) führt ab Montag, 12. Juni, Reparaturarbeiten am Schmutzwasserkanal in der Mainzer Straße in St. Johann aus.

LHS

Die Arbeiten des städtischen Eigenbetriebs finden im Abschnitt zwischen den Hausnummern 95 und 97 statt.

Die Mainzer Straße wird im Baubereich halbseitig gesperrt. Der Verkehr kann die Baustelle auf der verbleibenden Fahrspur passieren. Während der Bauarbeiten fallen die Parkplätze im Bereich der Baustelle weg. Die Zufahrt zur Aral-Tankstelle ist weiterhin möglich. Fußgängerinnen und Fußgänger können den Gehweg nutzen. Die Zufahrt für Rettungs- und Feuerwehrfahrzeuge ist jederzeit gewährleistet.

Die Kanalarbeiten dauern voraussichtlich bis Montag, 10. Juli, und kosten rund 50.000 Euro.

Baustellen in Saarbrücken

Eine Übersicht über aktuelle Baustellen in Saarbrücken gibt es hier:

sb-schafft.de