Montag, 15. Mai 2023

Musicalnachmittag für Seniorinnen und Senioren des Bezirks Mitte am 4. Juni

In der Saarlandhalle findet am Sonntag, 4. Juni, 15 Uhr, ein Musicalnachmittag für Seniorinnen und Senioren des Stadtbezirks Mitte statt.

Noten - kelifamily/fotolia

Die Stadtkapelle Saarbrücken, die Musicaldarstellerin Nina Links, die Sängerin Eva Sandschneider und der Sänger Bernd Russy gestalten das Programm.

Der Eintritt ist frei. Karten für die Veranstaltung sind ab Montag, 22. Mai, im Rathaus St. Johann bei Bezirksbürgermeister Thomas Emser (Zimmer 134) und an der Rathausinfo sowie bei der Kulturinfo am St. Johanner Markt 24 und der Stadtbibliothek Saarbrücken am Gustav-Regler-Platz erhältlich.

Neben den regulären Buslinien fahren ab 13 Uhr kostenlos Busse einer Sonderlinie von der Haltestelle Johanneskirche im Pendelverkehr zur Saarlandhalle. Nach Ende der Veranstaltung gegen 17 Uhr bringen die Busse die Gäste wieder in die Innenstadt zurück.

Zu der Veranstaltung laden der Bezirksrat Mitte und das Amt für Gesundheit, Prävention und Soziales der Landeshauptstadt Saarbrücken ein.

Seniorinnen und Senioren

Weitere Infos und Angebote für Seniorinnen und Senioren gibt es hier.

Seniorinnen und Senioren

Veranstaltungskalender

Eine Übersicht über aktuelle Veranstaltungen in der Landeshauptstadt finden Sie hier:

Veranstaltungskalender