Freitag, 24. März 2023

Neue Webseite zur Anmietung von Festhallen und Bürgerhäusern ab sofort online

Die Landeshauptstadt Saarbrücken hat eine neue Webseite mit Informationen zur Anmietung von Bürgerhäusern und Festhallen veröffentlicht.

Turnhalle Brebach - LHS

Unter www.saarbruecken.de/hallen finden Interessierte alle relevanten Informationen zu den insgesamt sieben städtischen Festhallen und Bürgerhäusern sowie entsprechende Fotos der Räumlichkeiten. Wer Hallen oder einzelne Räume mieten möchte findet auf der Seite unter anderem auch Informationen zu den zuständigen Ansprechpartnern und Online-Formulare für Reservierungsanfragen.

Die sieben Festhallen und Bürgerhäuser verteilen sich auf drei Saarbrücker Bezirke: ein Bürgerhaus im Bezirk Dudweiler, zwei Bürgerhäuser im Bezirk West und vier Festhallen im Bezirk Halberg. Die Hallen verfügen über Räume unterschiedlicher Größe und Ausstattung, die für verschiedene Zwecke angemietet werden können, zum Beispiel für private Feiern, für Veranstaltungen von Vereinen, für gewerbliche Veranstaltungen und vieles mehr.

„Alle Räumlichkeiten auf einen Blick sehen und direkt Mietanfragen stellen." Oberbürgermeister Uwe Conradt

Oberbürgermeister Uwe Conradt: „Als besonderen Service stellt die Landeshauptstadt allen Interessierten die Bürgerhäuser und Festhallen zur Verfügung, um diese für private oder gewerbliche Feiern zu mieten. Deshalb empfehle ich allen, die eine Veranstaltung planen, einen Blick auf unsere neue Webseite. Dort können Bürgerinnen und Bürger alle Räumlichkeiten auf einen Blick sehen und direkt Mietanfragen stellen.

Weitere Informationen gibt es unter www.saarbruecken.de/hallen.

Pressedownload

Pressefotos stehen für redaktionelle Zwecke unter Angabe der Quelle „Landeshauptstadt Saarbrücken“ kostenfrei zur Verfügung.