Montag, 23. Januar 2023

Kappensitzung für Seniorinnen und Senioren in der Saarlandhalle

Der Bezirksrat Mitte und das Amt für Gesundheit, Prävention und Soziales der Landeshauptstadt Saarbrücken laden am Sonntag, 12. Februar, 14.11 Uhr, zu einer Kappensitzung für Seniorinnen und Senioren des Stadtbezirkes Mitte in die Saarlandhalle ein.

Luftschlangen. - Fotolia/abasler

Die Karnevalsgesellschaft „M’r sin nit so“ bietet den Gästen ein buntgemischtes närrisches Programm.

Der Einlass in das Foyer beginnt um 13 Uhr, der Einlass in die Halle um 13.30 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos. Tickets sind ab Montag, 30. Januar, im Rathaus St. Johann bei Bezirksbürgermeister Thomas Emser (Zimmer 134) und an der Rathausinfo, bei der Kulturinfo am St. Johanner Markt und der Stadtbibliothek Saarbrücken erhältlich.

Neben den regulären Buslinien fahren ab 12 Uhr kostenlose Busse im Pendelverkehr von der Haltestelle Johanneskirche zur Saarlandhalle. Nach dem Ende der Veranstaltung bringen die Busse die Gäste in die Innenstadt zurück.

Weitere Informationen stehen unter www.saarbruecken.de/senioren zur Verfügung.

Seniorinnen und Senioren

Weitere Informationen und Veranstaltungen für Seniorinnen und Senioren gibt es hier:

Seniorinnen und Senioren

Faasenacht

Weitere Informationen rund um die Saarbrücker Faasenacht finden Sie hier:

Faasenacht