Mittwoch, 18. Januar 2023

„Denkzeit um 10“ am 25. Januar in der Stadtbibliothek

Die erste „Denkzeit um 10“ im neuen Jahr in der Stadtbibliothek am Mittwoch, 25. Januar, 10 Uhr, blickt in die Vergangenheit zurück.

Spielbrett mit bunten Spielfiguren - Pixabay

Unter dem Motto „Erinnerst du dich?“ stehen unter anderem Spieleklassiker auf dem Programm. Den Einstieg in das Erinnern ermöglichen beliebte Gesellschaftsspiele aus dem Bestand der Bibliothek sowie Rätselfragen rund um die Geschichte der Retrospiele.

Treffpunkt ist das 2. Obergeschoss der Stadtbibliothek. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die „Denkzeit um 10“ findet an jedem vierten Mittwoch im Monat statt. Eine Stunde lang können die Teilnehmenden in einer überschaubaren Gruppe etwas für ihr Gedächtnis und ihre geistige Fitness tun. Im Vordergrund stehen dabei Geselligkeit und Spielfreude.

Weitere Informationen gibt es unter www.stadtbibliothek.saarbruecken.de.

Veranstaltungen in der Stadtbibliothek

Einen Überblick über aktuelle Veranstaltungen in der Stadtbibliothek gibt es hier.

Veranstaltungen in der Stadtbibliothek