Dienstag, 20. Dezember 2022

Bürgeramt City bleibt zwischen den Feiertagen geöffnet

Das Bürgeramt City der Landeshauptstadt Saarbrücken ist zwischen den Feiertagen von Dienstag bis Freitag, 27. bis 30. Dezember, geöffnet. Die Bürgerämter Dudweiler, Halberg und West bleiben in dieser Zeit geschlossen.

Rathausspange von oben - LHS

Öffnungszeiten Bürgeramt City im Überblick

Dienstag, 27. Dezember: 7.30 bis 15 Uhr

Mittwoch, 28. Dezember: 7.30 Uhr bis 12 Uhr

Donnerstag, 29. Dezember: 7.30 bis 16 Uhr

Freitag, 30. Dezember: 7.30 bis 12 Uhr

Die Ausgabe von Dokumenten wie beispielsweise Personalausweisen, Reisepässen oder Führerscheinen erfolgt in dieser Woche zentral im Bürgeramt City, unabhängig davon, in welchem Bürgeramt sie beantragt wurden. Für einen Besuch im Bürgeramt City ist wie gewohnt eine Terminvereinbarung im Voraus unter dem Link www.saarbruecken.de/terminebuchen oder über das Servicecenter unter der Telefonnummer +49 681 9050 notwendig.

Weitere Informationen zu den Bürgerämtern gibt es unter www.saarbruecken.de/buergeraemter.

Die restliche Verwaltung der Landeshauptstadt Saarbrücken bleibt in diesem Jahr zwischen Weihnachten und Silvester in weiten Teilen geschlossen. Ein Überblick über die Öffnungszeiten einzelner Einrichtungen und Ämter der Landeshauptstadt zwischen den Feiertagen ist auf der Website www.saarbruecken.de/oeffnungszeiten zu finden.

Die Öffnungszeiten der Stadtverwaltung zum Jahreswechsel finden Sie hier:

Öffnungzeiten

Termine buchen

Termine für die Bürgerämter können Sie hier online buchen:

Termine buchen