Montag, 17. Oktober 2022

Konzertabend für Seniorinnen und Senioren des Bezirks Mitte

Für Seniorinnen und Senioren des Stadtbezirks Mitte findet am Donnerstag, 10. November, ein Konzertabend in der Saarlandhalle statt. Das Konzert beginnt um 18.30 Uhr, der Einlass ins Foyer um 17.30 Uhr und in die Halle um 18 Uhr.

Notenblätter - Fotolia

An dem Abend treten die Stadtkapelle Saarbrücken, der Shanty-Chor „Die Bisttalmöwen“ und die Sängerin Eva Sandschneider auf.

Der Eintritt ist kostenlos. Die Karten sind ab Montag, 24. Oktober, an der Rathausinfo und bei Bezirksbürgermeister Thomas Emser (beide im Rathaus St. Johann) sowie bei der Kulturinfo am St. Johanner Markt und der Stadtbibliothek Saarbrücken erhältlich.

Neben den regulären Buslinien fährt ab 17 Uhr von der Johanneskirche aus eine Sonderlinie im Pendelverkehr zur Saarlandhalle und nach Veranstaltungsende wieder zurück in die Innenstadt. Interessierte können diesen Bus kostenlos nutzen.

Bei dem Konzert sind die zum Zeitpunkt der Durchführung geltenden Regelungen vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie zu beachten.

Der Bezirksrat Mitte und das Amt für Gesundheit, Prävention und Soziales der Landeshauptstadt Saarbrücken laden zu der Veranstaltung ein.