Freitag, 7. Oktober 2022

Filmvorführung im Kultur- und Lesetreff Brebach

Der Kultur- und Lesetreff Brebach zeigt am Donnerstag, 13. Oktober, 19 Uhr, einen Videofilm in Großprojektion zum Thema „Die schönsten Reiseziele Marokkos“.

Weststrand - VHS Regionalverband Saarbrücken

Autor Norbert Lohmann reiste über die Königsstädte Rabat, Meknès und Fès bis in den tiefen Süden des Landes und an den Rand der Sahara. Außerdem besuchte er die Küstenstädte Casablanca, Agadir, Essaouira und Marrakesch.

Zur Teilnahme ist eine Anmeldung per E-Mail an kultur-und-lesetreff.brebach@saarbruecken.de oder telefonisch unter der Nummer +49 681 872641 notwendig. Der Eintritt kostet fünf Euro.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Volkshochschule Regionalverband Saarbrücken statt.

Träger des Kultur- und Lesetreffs Brebach sind die Landeshauptstadt Saarbrücken und die Gemeinwesenarbeit Diakonie Saar.

Die Vorführung ist Teil der Veranstaltungsreihe „Stadtteil KulTour“ in Brebach, Burbach, Dudweiler, Malstatt und St. Arnual. Weitere Termine sind im Internet veröffentlicht unter www.saarbruecken.de/kultur.

Öffnungszeiten des Kultur- und Lesetreffs Brebach

Dienstag und Mittwoch:         9 bis 15 Uhr

Freitag:                                   9 bis 13 Uhr

Kontakt: Kultur- und Lesetreff Brebach, Saarbrücker Straße 62, 66130 Saarbrücken, Telefon: +49 681 872641, E-Mail: kultur-und-lesetreff.brebach@saarbruecken.de