Dienstag, 6. September 2022

Neue Kreativreihe „Bastelkiste“ für Kinder startet in der Stadtbibliothek

Am Donnerstag, 8. September, 16 Uhr, startet die neue Kreativreihe „Bastelkiste“ für Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren in der Stadtbibliothek.

Alena Ozerova / Adobe Stock

Mit Buntstiften, Papier oder Naturmaterialien können sich Kinder in Begleitung ihrer Eltern kreativ ausprobieren und kleine Kunstwerke gestalten – vom Fingerfarbenbild bis zur Textilmalerei.

Eine Voranmeldung ist erforderlich und bis zum Tag der Veranstaltung möglich. Sie erfolgt online über die Veranstaltungsseite der Stadtbibliothek unter www.stadtbibliothek.saarbruecken.de/veranstaltungen. Der Kostenbeitrag beträgt zwei Euro pro Kind und kann vor Ort bezahlt werden.

Die „Bastelkiste“ findet ab sofort regelmäßig einmal pro Monat donnerstags statt. In diesem Jahr sind weitere Termine am 6. Oktober, 3. November und 8. Dezember angesetzt.

Weitere Informationen gibt es unter www.stadtbibliothek.saarbruecken.de.

Stadtbibliothek

Weitere Informationen und Angebote der Stadtbibliothek gibt es hier:

Stadtbibliothek

Veranstaltungen in Saarbrücken

Eine Übersicht über bevorstehende Veranstaltungen finden Sie hier: