Dienstag, 30. August 2022

OB Conradt lädt zum Zukunftsdialog am 6. September in Scheidt ein

Oberbürgermeister Uwe Conradt lädt am Dienstag, 6. September, ab 17 Uhr zu einem Zukunftsdialog mit den Bürgerinnen und Bürgern in Scheidt ein.

Oberbürgermeister Uwe Conradt - LHS

Treffpunkt ist das Evangelische Gemeindezentrum (Scheidterbergstraße 3, 66133 Saarbrücken).

Die Bürgerinnen und Bürger haben bei der Veranstaltung die Gelegenheit, mitzuteilen, was sie sich für ihren Stadtteil und die Gesamtstadt künftig wünschen, welche eigenen Ideen sie dazu haben und wie sie sich selbst für Scheidt und Saarbrücken engagieren möchten. Bei dem Austausch soll es außerdem darum gehen, welche Maßnahmen in den kommenden Jahren in Scheidt umgesetzt werden.

Oberbürgermeister Uwe Conradt: „In den Zusammentreffen vor Ort erfahren wir am direktesten, was die Menschen im Stadtteil bewegt. Daraus lassen sich wertvolle Anregungen für kommende Planungen mitnehmen. Ich bin gespannt auf die Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern in Scheidt und lade alle Interessierten herzlich ein, dazuzukommen und die Zukunft ihres Stadtteils aktiv mitzugestalten.“