Donnerstag, 21. Juli 2022

„Denkzeit um 10“ in der Stadtbibliothek mit Rätselspielen zum Thema Reisen

Bei der „Denkzeit um 10“ am Mittwoch, 27. Juli, 10 Uhr, bietet die Stadtbibliothek Rätselspiele rund um das Thema Reisen an.

pixabay

Die Reihe „Denkzeit um 10“ der Stadtbibliothek findet an jedem vierten Mittwoch im Monat statt. Innerhalb einer Stunde können die Teilnehmenden in der Gruppe in entspannter Atmosphäre etwas für ihr Gedächtnis und ihre geistige Fitness tun. Im Vordergrund stehen Geselligkeit und Spielfreude.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung nicht erforderlich. Treffpunkt ist das dritte Obergeschoss der Stadtbibliothek.

Bei der Veranstaltung sind die zum Zeitpunkt der Durchführung geltenden Regelungen der Stadtbibliothek vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie zu beachten.

Weitere Informationen finden Interessierte unter www.stadtbibliothek.saarbruecken.de.