Dienstag, 5. Juli 2022

„Lesezeit um 10“ zum Thema „Auf und davon“ in der Stadtbibliothek

Bei der „Lesezeit um 10“ in der Stadtbibliothek am Mittwoch, 13. Juli, 10 Uhr, geht es diesmal um Geschichten vom Reisen in Gedanken, zu Fuß oder mit dem Zug.

ein aufgeschlagenes Buch - pixabay

Die Vorlesereihe „Lesezeit um 10“ findet monatlich jeweils am zweiten Mittwoch statt. Sie steht allen offen, die an kurzweiligen Geschichten interessiert sind. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung nicht erforderlich. Treffpunkt ist das dritte Obergeschoss der Stadtbibliothek.

Bei der Veranstaltung sind die zum Zeitpunkt der Durchführung geltenden Regelungen der Stadtbibliothek vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie zu beachten.

Weitere Informationen finden Interessierte unter www.stadtbibliothek.saarbruecken.de.

Stadtbibliothek

Weitere Informationen zur Stadtbibliothek finden Sie hier:

Stadtbibliothek

Veranstaltungen in Saarbrücken

Eine Übersicht über bevorstehende Veranstaltungen in der Landeshauptstadt gibt es hier: