Mittwoch, 26. Januar 2022

ZKE arbeitet in der Waldstraße in Malstatt

Der Zentrale Kommunale Entsorgungsbetrieb (ZKE) saniert ab Montag, 31. Januar, den Regenwasserkanal in der Waldstraße in Malstatt.

Symbolbild: "Saarbrigger Schaffer" mit Schippe - LHS

Die Bauarbeiten finden im Abschnitt zwischen den Hausnummern 13 und 14 statt.

Die Waldstraße wird im Baubereich halbseitig gesperrt und der Verkehr an der Baustelle vorbeigeführt. Die Zufahrt für Rettungs- und Feuerwehrfahrzeuge ist jederzeit gewährleistet. Anliegerinnen und Anlieger können die Anwesen in Absprache mit der Bauleitung weiterhin anfahren. Fußgängerinnen und Fußgänger können auf den gegenüberliegenden Gehweg ausweichen, um die Baustelle zu passieren.

Die Kanalarbeiten dauern voraussichtlich bis Ende Februar und kosten rund 100.000 Euro.

SB-SCHAFFT.DE

Hier informieren wir ausführlich über Baustellen, Bauprojekte und den Verkehr in der Landeshauptstadt Saarbrücken.

weiter

MEHR ZUM ZKE

Hier geht es zur Webseite des Zentralen Kommunalen Entsorgungsbetriebs.