Freitag, 3. September 2021

Saarbrücker Floh- und Trödelmarkt am 11. September im Bürgerpark Hafeninsel

Der nächste Floh- und Trödelmarkt der Landeshauptstadt Saarbrücken findet am Samstag, 11. September, 8 bis 16 Uhr, im Bürgerpark Hafeninsel statt.

1

Hemeroskopion_Fotolia.com

Hemeroskopion_Fotolia.com

Hemeroskopion_Fotolia.com

Alle verfügbaren Stände sind bereits vergeben, so dass Anbieter nur noch als Nachrücker eine Chance auf einen freien Platz haben.

Voraussetzung für den Zutritt ist für Personen ab Vollendung des sechsten Lebensjahres ein negativer Schnelltest, der nicht älter als 24 Stunden ist, der Nachweis der Genesung von einer Corona-Infektion oder der Nachweis des vollständigen Impfschutzes. Auf dem gesamten Veranstaltungsgelände ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Die Standgebühr beträgt sieben Euro pro laufenden Meter und wird während des Vormittags  von den Mitarbeitern des Ordnungsamtes kassiert. Neuwaren dürfen nicht verkauft werden,  gewerbliche Händler sind nicht zugelassen.

Auskünfte erteilt die Stadtverwaltung unter der Servicenummer +49 681 9050.

Der nächste Flohmarkt ist für Samstag, 9. Oktober, geplant.