Umzug zweier Abteilungen des Amtes für Stadtgrün und Friedhöfe verzögert sich
Der Umzug der beiden Abteilungen „Verwaltung, Personal und Bestattungswesen“ sowie „Haushalt, Finanzen und Controlling“ des Amtes für Stadtgrün und Friedhöfe in neue Geschäftsräume verzögert sich aus organisatorischen Gründen.
a_korn/fotolia
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Er läuft noch bis einschließlich Freitag, 27. August. Ab Montag, 30. August, sind die Abteilungen dann in den neuen Räumen im sechsten Obergeschoss des Gebäudes an der Ecke Kaiserstraße 1a/Dudweilerstraße 23-30 zu finden. Der barrierefreie Eingang erfolgt über die Kaiserstraße 1a.
Während der Umzugsphase werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der betroffenen Abteilungen nur schwer, teilweise gar nicht erreichbar sein. Bürgerinnen und Bürger können Unterlagen in dieser Zeit auch im Geschäftszimmer (Dudweilerstraße 26-30, 1. Obergeschoss) abgeben.