Dienstag, 22. Dezember 2020

Termine für Wochenmärkte in der Landeshauptstadt ändern sich wegen der Feiertage

Verschiedene Wochenmärkte in der Landeshauptstadt Saarbrücken verschieben sich wegen der Feiertage im Dezember.

Gemüsestand auf dem St. Johanner Markt - LHS

Vorgezogen auf Donnerstag, 24. Dezember, werden die Märkte in Dudweiler (statt freitags), in St. Arnual (regulär donnerstags) sowie der Markt an der Ludwigskirche und der Bauernmarkt auf dem St. Johanner Markt (statt samstags).

Die Märkte am Freitag, 25. Dezember, auf dem St. Johanner Markt, auf dem Hambacher Platz auf dem Rastpfuhl sowie der Markt in Burbach am Samstag, 26. Dezember, fallen wegen der Weihnachtsfeiertage aus.

Am Donnerstag, 31. Dezember, finden Märkte in Dudweiler (statt freitags) und St. Arnual statt. Der Freitagsmarkt am Freitag, 1. Januar 2021, auf dem St. Johanner Markt und auf dem Hambacher Platz auf dem Rastpfuhl entfallen wegen des Neujahrsfeiertags.

Ab Samstag, 2. Januar 2021, finden die Wochenmärkte an der Ludwigskirche und in Burbach sowie der Bauernmarkt auf dem St. Johanner Markt wieder regulär statt.