Donnerstag, 24. September 2020

Facebook Live: Zukunftswerkstatt zum Wirtschaftsstandort Saarbrücken

Die Landeshauptstadt lädt am Dienstag, 29. September, 18 Uhr, zum Facebook-Livestream aus dem Kreativraum East Side Fab zum Wirtschaftsstandort Saarbrücken ein.

Oberbürgermeister Uwe Conradt - LHS

Gemeinsam mit Vertreterinnen und Vertretern von BlueFuture Projekt, Dudopark GmbH & Co. KG, Energie SaarLorLux AG, Henry´s Eismanufaktur, Woll Maschinenbau GmbH und ZF Friedrichshafen AG spricht Oberbürgermeister Uwe Conradt darüber, was einen zukunftsträchtigen Wirtschaftsstandort ausmacht. Außerdem geht es darum, welchen Herausforderungen sich die Unternehmen in der aktuellen Zeit stellen und wie Arbeitsplätze in Saarbrücken gesichert und weitere Plätze geschaffen werden können.

Die Teilnahme an der Zukunftswerkstatt ist über die Facebook-Seite von OB Conradt unter www.facebook.com/OBConradt möglich.