Mittwoch, 14. November 2018

20 Jahre Kultur- und Lesetreff Knappenroth in Malstatt – Jubiläumsfeier am 16. November

Seit 20 Jahren gibt es den Kultur- und Lesetreff Knappenroth in Malstatt. Dieses Jubiläum wird am Freitag, 16. November, 14 Uhr, vor Ort gefeiert.

Kultur- und Lesetreff Knappenroth: Bibliothek

Kultur- und Lesetreff Knappenroth: Bibliothek - Stadtbibliothek

Oberbürgermeisterin Charlotte Britz und Werner Lorscheider von der Zukunftsarbeit Molschd (ZAM) besuchen die Jubiläumsfeier und sprechen Grußworte.

Im Anschluss an die Begrüßung führt Viola Panter das Puppentheaterstück „Kasper rettet die Tiere im Wald“ in der Aula der Ganztagsgrundschule Rastpfuhl auf. Parallel zum Puppentheater besteht im Kultur- und Lesetreff bei einem Umtrunk Gelegenheit zum Austausch.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

Träger: Landeshauptstadt Saarbrücken/Kulturamt und Gemeinwesenprojekt Paritätische Gesellschaft für Gemeinwesenarbeit gGmbH (PGG) – Zukunftsarbeit Molschd (ZAM).

Weitere Informationen: Kultur- und Lesetreff Knappenroth, Tel.: + 49 681 72576, E-Mail: knappenroth-pavillon@quarternet.de, Im Knappenroth (Pavillon), 66113 Saarbrücken.