Radfahren (Foto: Timo Rende/Regionalverband Saarbrücken) - Regionalverband Saarbrücken
Radfahren (Foto: Timo Rende/Regionalverband Saarbrücken) - Regionalverband Saarbrücken
Radfahren (Foto: Timo Rende/Regionalverband Saarbrücken) - Regionalverband Saarbrücken
Mobilitätsplan 2040: Gemeinsame Radtouren
Mobilität betrifft uns alle. Je nach Lebenslage und Alltag haben Menschen unterschiedliche Anforderungen daran, wie sie von A nach B kommen. Genau deshalb lädt die Landeshauptstadt Saarbrücken Sie ein, sich am Beteiligungsverfahren zum Mobilitätsplan 2040 zu beteiligen: Bringen Sie Ihre Perspektiven und Anliegen ein, lernen Sie andere Perspektiven kennen und diskutieren Sie über gute Lösungen für die Mobilität von morgen.
In Kooperation mit der Landeshauptstadt Saarbrücken bietet der ADFC Saar kostenfreie Radtouren zu Themen des Fahrradverkehrs im Rahmen der nachhaltigen Mobilitätsplanung an.
Hinweis
Bitte wenden Sie sich bei etwaigen Fragen und Anliegen in Zusammenhang mit den Stadtrundgängen direkt an den Veranstalter ADFC Saar. Die Landeshauptstadt Saarbrücken übernimmt keine organisatorische Betreuung der Veranstaltungen.
Veranstaltungsdetails
- Art:
- Exkursion / Führung
- Ort:
-
Bahnhof Brebach
Saarbrücker Straße
66130 Saarbrücken-Brebach - Datum:
-
22.08.2026 - 14:00 Uhr
in Kalender speichern