Dienstag, 2. April 2024

Stadt arbeitet in der Heinrich-Koehl-Straße in Malstatt

Die Landeshauptstadt setzt ab Mittwoch, 3. April, die Heinrich-Koehl-Straße in Malstatt instand.

Symbolbild: "Saarbrigger Schaffer" mit Schippe und Warnkegel - LHS

Im Bereich zwischen der Jägersfreuder Straße und der Edenstraße wird die Straße zunächst abgefräst und anschließend neu asphaltiert.

Für die Dauer der Arbeiten wird die Heinrich-Koehl-Straße vollgesperrt. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Die Durchfahrt von der St.-Albert-Straße, der Friedrichsthaler Straße und der Edenstraße in die Heinrich-Koehl-Straße ist nur teilweise möglich.

Fahrzeuge müssen außerhalb des Baustelle geparkt werden. Für Fußgängerinnen und Fußgänger gibt es keine Einschränkungen. Die Durchfahrt für Rettungs- und Feuerwehrfahrzeuge ist jederzeit gewährleistet.

Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Freitag, 5. April, und kosten rund 38.000 Euro.