Saarbrücken als Reiseziel immer beliebter

Saarbrücken ist als Reiseziel so beliebt wie noch nie. Die Landeshauptstadt Saarbrücken hat 2014 ihre Tourismuszahlen im Vergleich zum Vorjahr noch getoppt. Nachdem bereits 2013 ein Rekordjahr war, konnten wir die Zahlen 2014 sogar nochmals gesteigert werden: 310.771 Ankünfte bedeuten ein Plus von 2,4 Prozent und 536.273 Übernachtungen ein Plus von 4,9 Prozent gegenüber 2013.

weiterlesen »

Saarbrücken.Information

Isch würd gääre mo wisse, was do widda los war...

Saarbrücken.Service

Sa mol, kann isch do aach was Bestimmtes suche?

Saarbahn

Fahrplan, Tarife und Kundeninfos für Saarbahn und Buslinien in der Region Saarbrücken.

» Erfahren Sie mehr

Verkehr

Informationen über Anreise- und Parkmöglichkeiten nach und in Saarbrücken.

» Erfahren Sie mehr

Flughafen Saarbrücken

Der Flughafen der kurzen Wege für Urlauber und Geschäftsreisende.

» Erfahren Sie mehr

Saarbrücken.erleben

Isch hann geheerd, do iss imma vill loss unn ma kann gudd esse.

03.03.2015 - 10:30 Uhr
Kombibad Fechingen
Seminar / Workshop
Musikschule der Landeshauptstadt Saarbrücken
Musik
06.03.2015 - 20:00 Uhr
Congresshalle
Musical
09.03.2015 - 11:00 Uhr
Tourist Information im Rathaus
Exkursion / Führung

Veranstaltungskalender