Montag, 6. Mai 2024

Bayern-Bezwinger-Rasenstücke: Käufer müssen sie bis spätestens Mittwoch abholen

Einige wenige Stücke des legendären Bayern-Bezwinger-Rasens, die der 1. FC Saarbrücken und die Landeshauptstadt für einen guten Zweck verkauft haben, sind bislang nicht abgeholt worden.

Rasenstücke in der städtischen Zentralgärtnerei in Gersweiler - LHS

Käuferinnen und Käufer müssen diese bis spätestens Mittwoch, 8. Mai, in der städtischen Zentralgärtnerei im Friedhofsweg in Gersweiler abholen.

Die Ausgabe der verbliebenen Rasenstücke erfolgt seit heute Morgen bis einschließlich Mittwoch während der regulären Öffnungszeiten der Zentralgärtnerei von 7 bis 15 Uhr. Nach dem Vorzeigen und Abscannen ihres Tickets erhalten Fans ihre Rasenstücke gemeinsam mit einem von Oberbürgermeister Uwe Conradt und FCS-Präsident Hartmut Ostermann unterzeichneten und nummerierten Zertifikat, das die Echtheit des jeweiligen Rasenstücks bestätigt. Käuferinnen und Käufer sollten einen passenden Behälter (z. B. alte Kiste etc.) mitbringen, um ihr Stück Bayern-Bezwinger-Rasen sicher nach Hause transportieren zu können.