Dienstag, 11. August 2020

Sondersitzung des Stadtrates am 20. August 2020

Am Donnerstag, 20.08.2020, findet um 18.00 Uhr im Saal West der Congresshalle Saarbrücken eine Sondersitzung des Stadtrates der Landeshauptstadt Saarbrücken statt.

HINWEIS: Besucherinnen und Besucher der Sitzung werden darauf hingewiesen, dass aufgrund der Einhaltung der Abstandsregelung sowohl die Anzahl der Besucherplätze begrenzt ist, als auch der Zutritt zur Congresshalle durch Einzeleinlass erfolgt.

Tagesordnung:

Öffentlicher Teil

1. Eröffnung, Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit und Verabschiedung der Tagesordnung
2. Fragestunde
3. Besetzung von Aufsichtsräten, Verbandsversammlungen und Verwaltungsräten
4. Bebauungspläne
4.1. Bebauungsplan Nr. 211.05.01 „Gewerbegebiet Krughütter Straße 2 im Stadtteil Gersweiler, 2. Bauabschnitt“
– Aufstellungsbeschluss
4.2. Bebauungsplan Nr. 211.11.00 „Gewerbegebiet Krughütter Straße 2“ im Stadtteil Gersweiler – Änderung des Plangeltungsbereichs und 2. Offenlagebeschluss
4.3. Bebauungsplan Nr. 312.11.00 „Rathausblock“ im Stadtteil Dudweiler – Offenlagebeschluss
5. Anträge der Fraktionen

Nichtöffentlicher Teil

6. Anträge der Fraktionen
7. Grundstücksangelegenheiten
8. Personalangelegenheiten

Die Tagesordnung finden Sie auch im Internet auf der Seite https://buergerinfo.saarbruecken.de/infobi.asp in der jeweils tagesaktuellen Fassung.

Saarbrücken, 11. August 2020

Gez.: