Montag, 16. September 2019

Konzert über „Liebe und Freiheit“ in der Stadtbibliothek am 23. September

Das Café Biblio lädt am Montag, 23. September, 17 Uhr, zu einem Konzert von Liza Montez de Oca und Héctor Zamora in die Stadtbibliothek Saarbrücken ein.

Djoronimo/Fotolia

Die Sängerin und der Gitarrist, die aus Peru und Mexiko stammen, präsentieren Stücke aus Lateinamerika, die sich mit der Geschichte des Landes auseinandersetzen und gleichzeitig Zeugnisse von Liebe und Sehnsucht sind.

Außerdem werden Liebesgedichte in verschiedenen Sprachen vorgetragen. Ein kleiner Imbiss rundet den Abend ab.

Die Veranstaltung ist kostenlos und findet im Rahmen der Interkulturellen Wochen statt.

Weitere Informationen: Christine Mhamdi, Zuwanderungs- und Integrationsbüro, Tel.: +49 681 905-1272, E-Mail: christine.mhamdi@saarbruecken.de.