Malkurs - Eva Müller

Malkurs - Eva Müller

Malkurs - Eva Müller

Stadtteil-Tournee: geht nicht, gibt's nicht... Malen ist keine Hexerei und macht euch bestimmt riesig Spaß

Die Veranstaltung ist bereits abgelaufen

Malevent

Frau Müller malt mit den Kindern ein Bild zum Thema „Sommer, Sonne, Strand, Meer und Schatzinsel gestalten“. Mit Acryl und Neonfarben, Stiften und ganz viel Zubehör kann jeder sein Bild malen und im Anschluss noch verzieren. Jeder kann sein eigenes Kunstwerk gestalten. Die eigenen Kreationen sind sowohl zum Verschönern des eigenen Zimmers als auch als Geschenk gut geeignet.

Weitere Informationen: 

Für Kinder von 6-12 Jahre

Kursleiterin: Eva Müller

Anmeldung bitte bis Freitag, 3.Juli bzw. für den zweiten Termin Freitag 11. August  telefonisch oder per E-Mail: kultur-und-lesetreff.dudweiler@saarbruecken.de

Eine Voranmeldung ist notwendig, da die Teilnehmerzahl jeweils auf zehn Kinder beschränkt ist. Das Arbeitsmaterial wird gestellt.

Veranstaltungsdetails

Art:
Seminar / Workshop
Ort:
Kultur- und Lesetreff im Bürgerhaus Dudweiler
Am Markt 115
66125 Saarbrücken
Telefon:
+49 681 905 2370 (Büro), +49 681 905 2371 (Ausleihe)
Datum:
07.07.2020 - 14:00 Uhr bis 07.07.2020 - 16:30 Uhr
in Kalender speichern

Ähnliche Veranstaltungen