Vom dicken, fetten Pfannkuchen - Figurentheater Kaun

Vom dicken, fetten Pfannkuchen - Figurentheater Kaun

Vom dicken, fetten Pfannkuchen - Figurentheater Kaun

Figurentheater: Vom dicken, fetten Pfannkuchen

Vorstellung von "Figurentheater Maren Kaun" aus Mannheim für Kinder ab drei Jahren.

Vorstellung für Kindergärten und Schulen

Es waren einmal drei Frauen, die wollten gerne einen Pfannkuchen essen. Da gab die erste ein Ei dazu, die zweite Gewürze und die dritte das Mehl. Doch als er in der Pfanne gerade so schön dick aufgegangen war, da drehte er sich um, sprang aus dem Haus hinaus und rollte kantipper, kantapper die Straße entlang, um sich die Welt anzuschauen.

Er kam an einem Misthaufen, an Wiesen, Weiden und Wäldern vorbei, aber wer ihn essen durfte, das wollte der muntere Pfannkuchen selbst bestimmen.

MAREN KAUN studierte 1995-2000 an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart, Fachbereich Figurentheater. Seit 2001 ist sie tätig als freiberufliche Figurenspielerin im Bereich des Kinder- und Erwachsenentheaters im gesamten deutschsprachigen Raum und gibt Gastspiele in Italien, Frankreich, Polen und der Türkei.

Weitere Informationen

  • Spiel: Maren Kaun
  • Regie: Ilsebyll Beutel-Spöri
  • Musik: Büdi Siebert
  • Bühne, Figuren: Kurt Spöri
  • Dauer: ca. 40 Minuten

 

Veranstaltungsdetails

Art:
Theater
Ort:
Kleines Theater im Rathaus
Rathausplatz
66111 Saarbrücken
Telefon:
+49 681 905-4903
Internet:
http://www.kleines-theater-rathaus.de
Datum:
02.11.2020 - 11:00 Uhr
in Kalender speichern

HINWEIS: RESERVIERTE TICKETS

Reservierte Karten müssen bis spätestens 15 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden. Nehmen Sie reservierte Tickets nicht in Anspruch, bitten wir um rechtzeitige Stornierung unter Tel. +49 681 9679352. Die Theaterkasse öffnet eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.