astrosystem/Fotolia

astrosystem/Fotolia

astrosystem/Fotolia

JUJU - Neues Datum / Neue Location

Erneute Verlegung

Bedingt durch die aktuelle Situation wird das Konzert von JUJU erneut verlegt und verschoben: 

NEUES DATUM: 08. März 2021, Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr
NEUE LOCATION: E-Werk Saarbrücken

Tickets für die Konzerte vom 31.03. Garage sowie vom 15.04. Eventarena bleiben für den neuen Termin gültig.

Bedingt durch die Verlegung sind ab sofort wieder Tickets an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich, zB unter www.eventim.de

 


 

Neues Datum und Änderung der Location

Aufgrund der phänomenalen Nachfrage bestätigt die Rapperin JUJU nun weitere Hochverlegungen ihrer seit Wochen ausverkauften "Live 2020" Tour. Davon betroffen ist auch das Konzert in Saarbrücken, welches nun am 15. April in der Eventarena stattfindet. 

Tickets, die für das Konzert am 31. März in der Garage gekauft wurden, bleiben für den neuen Termin gültig und sind ab sofort wieder an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter eventim.de  erhältlich. Wer sein Ticket zurück geben möchte kann dies tun, wo es gekauft wurde.


Unangepasst, meinungsstark und eigen - so klingen die Tracks der Rapperin Juju. Ihre bisherigen Single-Auskopplungen bieten bereits einen vielversprechenden Vorgeschmack auf ihr Debüt-Album "Bling Bling".

Ob mal asozial und aggressiv wie im Release "Live Bitch" oder melancholisch und mit Tiefe wie in "Vermissen" feat. Henning May - Juju legt weiterhin den Fokus auf Rap und weiß damit zu überzeugen.

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Veranstaltungsdetails

Art:
Konzert
Ort:
E-Werk
Dr.-Tietz-Straße 14
66115 Saarbrücken
Bus & Bahn:
Linie 102, Haltestelle: Alleestraße, Linie 108/129 Haltestelle: Westpark
Telefon:
+49 681 8575-124
Internet:
http://www.ewerk-sb.de/startseite/
Datum:
08.03.2021 - 19:00 Uhr
in Kalender speichern

Ähnliche Veranstaltungen