Ensemble Unverhofft - Hans-Martin Derow

Ensemble Unverhofft - Hans-Martin Derow

Ensemble Unverhofft - Hans-Martin Derow

Ensemble Unverhofft: "Bodytalk"

Die Veranstaltung ist bereits abgelaufen

"Was mein Körper zu sagen und zu bieten hat - wie Gott uns schuf - bei uns ist alles echt"

In ihrem neuen Programm dregt sich alls um den Körper: Be- und Empfindlichkeiten, die uns das Leben und unsere Mitmenschen bescheren, und die der eine oder andere schon am eigenen Leib erlebt hat. Auf ihre berührende und vor allem humoristische Weise erzählt das Ensemble Unverhofft aus dem prallen Leben gegriffene Geschichten - bei denen man manchmal gerade so mit einem blauen Auge davongekommen ist.

Melitta Bach und Daniela Kunz nehmen facettenreich körperliche Schönheitsideale und Gebrechen genauso unter die Lupe wie Stimmungsschwankungen und Eitelkeiten, wie immer begleitet von ihrem spielfreudigen Pianisten Daniel Krüger. Außerdem gibt es viele Tipps und Tricks für den Alltag und die Gesundheit, ganz ohne Rezept.

Zu Risiken und Nebenwirkungen zu diesem musikalisch-kabarettistischen Abend fragen Sie die Pianisten oder ihren Theker.

Infos und Reservierungen unter 0681/59097899 oder unter www.breite63.de 

Veranstaltungsdetails

Art:
Theater
Ort:
Kulturzentrum Breite63
Breite Straße 63
66115 Saarbrücken
Telefon:
+49 681 4170835
Internet:
http://www.breite63.de
Datum (abgelaufen):
13.09.2019 - 20:00 Uhr
Ticketvorverkauf:
16 Euro, ermäßigt 12 Euro

Ähnliche Veranstaltungen