NENA Nichts versäumt Open Air Tour 2019

Die Veranstaltung ist bereits abgelaufen
Nena (Foto: Kristian Schuller/Saarevent)

Nena (Foto: Kristian Schuller/Saarevent) - Kristian Schuller/Saarevent

Kaum eine Künstlerin hat die deutsche Popmusik so geprägt, jeder hat sie irgendwie, irgendwo und irgendwann einmal gehört und kaum ein deutsches Lied wurde auch außerhalb der Landesgrenzen so berühmt wie „99 Luftballons“. Die Rede ist von NENA. In Hagen geboren, seit ihrem 18.Lebensjahr im Rampenlicht, feiert NENA dieses Jahr ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum. Mit 17 Studioalben, die mehr als 25 Millionen Mal weltweit verkauft wurden und einem neuen Best-Of Album im Gepäck, startet die Pop-Ikone 2018 die „Nichts Versäumt“ Tour.
Nach der ausverkauften Show in der Saarlandhalle im Mai dieses Jahres kommt NENA 2019 zurück auf Open Air Tour und wird am 19.07.2019 auf dem Vorplatz der Congresshalle zu sehen sein.

Tickets: 53,- € (inkl. aller Gebühren) ab 31.08.2018 bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter garage-sb.de

Veranstaltungsdetails

Art:
Konzert
Ort:
Johannes-Hoffmann-Platz
Hafenstraße
66111 Saarbrücken
Datum (abgelaufen):
19.07.2019 - 19:00 Uhr