Ben Zucker

Die Veranstaltung ist bereits abgelaufen

Live mit Band

Ben Zucker (Foto: Chris Heidrich)

Chris Heidrich

Ben Zucker überzeugt vom ersten Moment seiner Karriere an das Publikum und löste seit dem einen wahren Hype um seine Person aus. Im Sommer diesen Jahres supportete er Deutschlands erfolgreichste Künstlerin Helene Fischer auf ihrer gigantischen Stadion-Tournee. Seine Konzerte im Herbst sind bereits jetzt nahezu ausverkauft und die Herbsttermine 2019, wo er mit seiner Band erstmals auf große Arena-Tournee gehen wird, verkaufen sich im Flug.


Die Nachfrage, diesen Ausnahmekünstler zu sehen, reißt nicht ab! Wer nicht bis zur Arena-Tournee warten will, hat nun die Möglichkeit ihn schon im Sommer 2019 live zu erleben. Denn Ben Zucker kommt für einige ausgewählte Sommer Open-Airs schon früher auf die Bühne zurück. (Text: Garage)

Tickets gibt es unter garage-sb.de.

Veranstaltungsdetails

Art:
Konzert
Ort:
Congresshalle
Hafenstraße 12
66111 Saarbrücken
Telefon:
+49 681 4180-0
Internet:
http://www.ccsaar.de
Datum (abgelaufen):
12.07.2019 - 17:00 Uhr

Ähnliche Veranstaltungen