Stadtteil-Tournee: Die Zeit des Erwachens

Ein Damian Johannsson-Krimi-Lesung

Die Zeit des Erwachens (Foto Isabell Valentin)

Foto: Isabell Valentin

Der Insolvenzverwalter Richard Roth wird ermordet in seinem Haus gefunden. Damian Johannsson, Aaron Breuer und sein Team begeben sich auf die Suche nach dessen Mörder: Wurde ihm die Macht über das Schicksal seiner Mandanten zum Verhängnis, oder war er das Opfer einer rumänischen Einbrecherbande? Schon bald stellt sich bei den Ermittlungen jedoch die gefährliche Frage, wer hier eigentlich wen jagt.

Weitere Informationen 

  • Referentin: Isabell Valentin
  • Zielgruppe: Erwachsene
  • Anmeldeschluss: Montag, 12. August
  • Telefon: +49 681 905 2370

 

Veranstaltungsdetails

Art:
Lesung
Ort:
Kultur- und Lesetreff im Bürgerhaus Dudweiler
Am Markt 115
66125 Saarbrücken
Telefon:
+49 681 905-2370, 905- 2371
Datum:
14.08.2019 - 18:30 Uhr
in Kalender speichern

Ähnliche Veranstaltungen