Sonntags ans Schloß – Kids: Eddi Zauberfinger

30 Jahre „Sonntags ans Schloß“

Sonntags ans Schloß: Eddi Zauberfinger (Foto: Dennis Ebert)

Eddi Zauberfinger (Foto: Dennis Ebert) - Dennis Ebert

Seine Songs gehören in unserer Region zu den Kinderzimmer-Klassikern. Eddi wohnt in einer kinderfeindlichen Stadt. Zum Glück hat er seinen Zauberdaumen, mit dem er unliebsame Hindernisse aus dem Weg räumen kann. Den Bürgermeister, der keinen Spielplatz für die Kinder bauen will, verwandelt er kurzerhand in einen Pflaumenbaum.

Leider geht dabei seine Zauberkraft verloren. Zusammen mit seinen Freunden müssen die Probleme nun aktiv angegangen werden. Man darf also gespannt sein, welche aufregenden Abenteuer es zu erleben gibt.

Mitmach-Musical für Eddi-Fans ab drei Jahren.

Der Eintritt ist frei. Veranstaltung bei Regen im Schlosskeller.

Veranstaltungsdetails

Art:
Kinder und Jugend
Ort:
Saarbrücker Schloss
Schlossplatz
66119 Saarbrücken
Telefon:
+49 681 506-6006
Datum:
25.08.2019 - 15:00 Uhr
in Kalender speichern

Ähnliche Veranstaltungen