P. O. D. feat. Alien Ant Farm & 68

Die Veranstaltung ist bereits abgelaufen
P. O. D. Foto: Kevin Bald

Kevin Bald

P.O.D (Payable on Death) ist eine christliche Nu-Metal-Band aus San Diego, Kalifornien, die 1992 als sogenannte Garagenband ihre ersten musikalischen Gehversuche wagte. Über die Jahre entwickelte sich die vierköpfige Band recht schnell zu einer bedeutenden Größe in der Szene.


Nach dem riesigen Erfolg des 2001 veröffentlichten Albums „Satellite“ ging das Quartett auf Welttournee, performte u.a. in Australien, Neuseeland und England. Der Mix aus diversen Stilrichtungen wie New Metal, über Hip-Hop, Hardcore, Reggae und Rock kam auch in Deutschland sehr gut an. Nicht umsonst gewannen sie 2003 beim deutschen Schallplattenpreis Echo in der Kategorie „Bester internationaler Alternative-Act“ und waren wochenlang in unseren Charts vertreten.


Ihre Platten verkauften sich seit der Bandgründung mehr als 10 Millionen Mal. Und jetzt, nach ihrem letzten Deutschlandbesuch im Jahr 2013, kommt P.O.D. nun endlich wieder zurück – mit dem zehnten Album CIRCLES im Gepäck. Die Vorband kann sich ebenfalls hören lassen. Keine Geringeren als Alien Antfarm & 68 treten als Special Guests auf.

Tickets gibt es an allen bekannten VKK-Stellen und unter garage-sb.de

Veranstaltungsdetails

Art:
Konzert
Ort:
Garage
Bleichstraße 11-15
66111 Saarbrücken
Telefon:
+49 681 989143
Internet:
http://www.garage-sb.de
Datum (abgelaufen):
15.02.2019 - 17:30 Uhr

Ähnliche Veranstaltungen