OJA-Schauspielorientierungsjahr

Die Veranstaltung ist bereits abgelaufen
Ferienschauspielkurs für Jugendliche

acting & arts Saarbrücken

Das OJA! Schauspiel Orientierungsjahr

Das OJA ist ein 8-Monate intensives Schauspieltraining mit Abschlussproduktion.

Bewerbungsschluss ist der 20. August - Informieren - Anmelden - Los gehts!

Viele träumen davon Schauspieler zu werden. Für einen jungen Menschen, der zur Bühne oder vor die Kamera möchte, ist es wichtig, sich mit den Inhalten und Erfordernissen des Schauspielberufs auseinanderzusetzen.

Um die Fragen: "Bin ich überhaupt geeignet?", "Was kommt da auf mich zu?" "Was ist überhaupt das Handwerk eines Schauspielers?" zu beantworten bietet Acting and Arts das Schauspiel-Orientierungsjahr an.

Veranstaltungsdetails

Art:
Theater
Ort:
actíng and arts - Schauspielstudio und Agentur
Dudweiler Landstrasse 7
66123 Saarbrücken
Telefon:
+49 681 70977730
Internet:
http://www.acting-and-arts.com
Datum (abgelaufen):
31.08.2018 bis 05.05.2019

Ähnliche Veranstaltungen