Dienstag, 30. Juni 2020

Café Biblio öffnet wieder – Erstes Treffen am 6. Juli im Innenhof des Rathauses St. Johann

Die Stadtbibliothek, das Zuwanderungs- und Integrationsbüro der Landeshauptstadt und das Netzwerk ANKOMMEN laden am Montag, 6. Juli, 17 Uhr, zum Treffen im Café Biblio ein.

Netzwerk Ankommen

Das Treffen soll das offene Miteinander von Menschen aus verschiedenen Ländern, Nationen und Kulturen fördern. Es bietet Raum für Begegnungen und Gespräche.

Um die geltenden Abstands- und Hygieneregeln einhalten zu können, treffen sich Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht wie gewohnt in der Stadtbibliothek, sondern davor im Innenhof des Rathauses St. Johann. Da das Treffen im Freien stattfindet, besteht keine Maskenpflicht.

Die Teilnahme ist kostenlos, der Zugang barrierefrei.

Weitere Informationen gibt es online unter www.stadtbibliothek.saarbruecken.de/veranstaltungen.