Mittwoch, 28. Juli 2021

OB Conradt auf Sommertour

Oberbürgermeister Uwe Conradt setzt seine Sommertour an verschiedenen Orten im Stadtgebiet fort.

OB Conradt auf seiner Sommertour im August-Wilhelm Scheer Institut - Landeshauptstadt Saarbrücken

Am Freitag, 30. Juli, ist er ab 9.30 Uhr auf dem Wochenmarkt auf dem Hambacher Platz in Malstatt. Nachmittags schaut sich der Oberbürgermeister ab 14.30 Uhr im Deutsch-Französischen Garten den neuen Kleinkinder- und Wasserspielplatz im Tal der Jugend an und macht sich ein Bild vom Stand der Arbeiten zur Aufwertung des Bereiches.

Am Montag, 2. August, ist Uwe Conradt ab 10 Uhr auf dem St. Johanner Markt unterwegs. In Dudweiler informiert er sich am Mittwoch, 4. August, ab 14 Uhr über verschiedene Projekte, die für den Stadtteil geplant sind. Es geht um die Entwicklung des Dudoparks und des Rathausblocks sowie um den Wohnungsbau am Anger. Auf einem Rundgang wird sich der Oberbürgermeister die einzelnen Stationen anschauen. Am Donnerstag, 5. August, ist Uwe Conradt im Stadtbezirk Halberg unterwegs.

Auf seiner Sommertour durch Saarbrücken schaut der Oberbürgermeister darüber hinaus bei Unternehmen vorbei, spricht mit Vereinsmitgliedern, Gastronomen, Selbständigen und informiert sich über laufende und anstehende Bauprojekte.