Donnerstag, 13. August 2020

ZKE inspiziert und reinigt ab Montag Schmutz- und Regenwasserkanäle in der St. Johanner Straße

Der Zentrale Kommunale Entsorgungsbetrieb (ZKE) arbeitet ab Montag, 17. August, in der St. Johanner Straße in St. Johann.

LHS

Im Abschnitt zwischen der Trierer Straße und der Westspange werden jeweils von 21 bis 5 Uhr Schmutz- und Regenwasserkanäle inspiziert und gereinigt. Die Arbeiten erfolgen unter Vollsperrung in Fahrtrichtung Malstatt. In Fahrtrichtung Innenstadt entfällt eine Fahrspur.

Eine Umleitung über den Ludwigskreisel leitet den Verkehr am Baustellenbereich vorbei. Fußgänger und Fahrradfahrer können die Geh- und Radwege in beide Richtungen weiterhin nutzen.

Für Feuerwehr- und Rettungsfahrzeuge ist die Zufahrt zu jeder Zeit gewährleistet.

Die Arbeiten kosten rund 40.000 Euro und dauern voraussichtlich bis Sonntag, 23. August.