Freitag, 7. August 2020

Landeshauptstadt arbeitet ab Montag in der Straße „In der Galgendell“ in Alt-Saarbrücken

Die Landeshauptstadt arbeitet ab Montag, 10. August, in der Straße „In der Galgendell“ in Alt-Saarbrücken.

LHS

Im Abschnitt zwischen den Hausnummern 5 und 42 wird die Fahrbahn instand gesetzt.

Die Arbeiten erfolgen unter Vollsperrung. Am Montag und Dienstag, 10. und 11. August, ist die Zufahrt zu den Anwesen nach Rücksprache mit der Baufirma möglich. Am Mittwoch, 12. August, können wegen Asphaltierarbeiten keine Fahrzeuge in den Baustellenbereich einfahren. Grundsätzlich können Anwohner ihre Fahrzeuge während der Maßnahme nicht im Baustellenbereich parken.

Für Feuerwehr- und Rettungsfahrzeuge ist die Zufahrt zu jeder Zeit gewährleistet.

Die Arbeiten kosten rund 30.000 Euro und dauern voraussichtlich bis Mittwoch, 12. August. Witterungsbedingt können sie sich verschieben.