Dienstag, 17. September 2019

Bilderbuchkino für Kindergarten- und Vorschulkinder im Kultur- und Lesetreff Burbach am 30. September

Der Kultur- und Lesetreff Burbach lädt am Montag, 30. September, 10 bis 11 Uhr, zum Bilderbuchkino ein.

Stadtbibliothek Saarbrücken

Schauspieler Peter Tiefenbrunner zeigt die Bilder eines Buches groß auf einer Leinwand und erzählt die Geschichte dazu.

Gruppen werden um Voranmeldung bis Montag, 23. September, gebeten.

Der Eintritt ist frei.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Friedrich-Bödecker-Kreis Saarland e.V. statt und ist Teil der Veranstaltungsreihe „Stadtteil-Tournee“ in Burbach, Brebach, Dudweiler, Malstatt und St. Arnual. Weitere Termine sind veröffentlicht unter www.saarbruecken.de/stadtteil-tournee.

Der Kultur- und Lesetreff ist ein Stadtteilkulturtreff in gemeinsamer Trägerschaft der Landeshauptstadt Saarbrücken und der Diakonie Saar.

Weitere Informationen und Kontakt: Kultur- und Lesetreff Burbach, Am Burbacher Markt 9, 66115 Saarbrücken, Tel: +40 681 755 9444 oder 753 5892, E-Mail-Adresse: stephanie.ludwig@saarbruecken.de