Spielplatz und Gastronomie

Zusätzlich zur Gastronomie im UHU-Pavillon mit Biergarten und einem Spielplatz mit vielfältigen Angeboten gibt es seit 2017 auch einen Bollerwagen-Verleih. 

Wildpark-Pavillon UHU

Der Wildpark-Pavillon lädt mit kleinen Gerichten, Kuchen und Eis zum Pausieren und Entspannen. Im Sommer bietet der Biergarten unter den Bäumen des Stadtwaldes ein schattiges Plätzchen zum Entspannen. Montags bis samstag gibt es verschiedene Tagesessen. Für Betriebs-, Familien- und Vereinsfeiern bietet der "UHU" ein gemütliches Ambiente. 

Der Pavillon ist täglich von 11 bis 21 Uhr geöffnet. Bei schlechtem Wetter schließt der Pavillon früher. 

Kontakt: Tel. +49 681 95807878

Spielplatz

Angrenzend an den Pavillon gibt es einen terrassenförmig angelegten Spielplatz mit Spielmöglichkeiten für Kinder aller Altersklassen. Wegen seines guten Pflegezustandes ohne Vandalismusschäden ist er bei Besuchern sehr gefragt. Zuletzt erneuert wurden ein Eichhörnchen und ein Reh, das Bärenkarussell wurde renoviert. 

Bollerwagenverleih

Wildparkbesucher können seit April 2017 einen Bollerwagen mieten. Für die Dauer des Besuches kostet dieser Service der Wildpark-Akademie fünf Euro, als Pfand hinterlegen die Mieter ihren Ausweis.