Manege frei! Der Kundeflohzirkus - Dachtheater Wien

Manege frei! Der Kundeflohzirkus - Dachtheater Wien

Manege frei! Der Kundeflohzirkus - Dachtheater Wien

Figurentheater: Manege frei! Der Hundeflohzirkus

Vorstellung von "Dachtheater" aus Wien/ Österreich für Kinder ab zwei Jahren.

Eine kleine barocke Zirkus-Show für Klein und Groß Theater für die Allerkleinsten ab 2 Jahrenr

Rodriguez, ein liebenswerter alter English Pointer – also ein Hund aus wirklich guter Gesellschaft – verbringt gemeinsam mit seinem Frauchen, Madame L´Amour, seinen Lebensabend. Er hat in den vergangenen Jahren seine Liebe zum Zirkus entdeckt und da er schon immer ein Auge für die kleinen und feinen Dinge auf dieser Welt hatte, freundet er sich mit den Flöhen, die in seinem Fell wohnen, an.

Die vielen Generationen an Flöhen, die sich eigentlich nach ihren Malzeiten nur langweilen und zudem noch unter massiven Gewichtsproblemen leiden, ergriffen diese Gelegenheit und trainierten von nun an täglich, um ihre von Natur gegeben artistischen Fähigkeiten zu verfeinern.

CORDULA NOSSEK, Figurenspielerin und Intendantin „Internationale Puppentheatertage Mistelbach“, Figurentheaterausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch Berlin, internationale Gastspiele auf drei Kontinenten in 17 Ländern

Weitere Informationen

  • Idee, Spiel und Bühne: Cordula Nossek
  • Regie, Dramaturgie: Cordula Nossek
  • Fotos: Aaron Nossek
  • Dauer: 35 Minuten plus 10 Minuten Ausklang

Telefonische Ticketreservierung

über das Theater im Viertel (TiV) +49 681 9679352. Reservierung per E-Mail an karten@kleines-theater-rathaus.de

Veranstaltungsdetails

Art:
Theater
Ort:
Kleines Theater im Rathaus
Rathausplatz
66111 Saarbrücken
Telefon:
+49 681 905-4903
Internet:
http://www.kleines-theater-rathaus.de
Datum:
24.05.2020 - 15:00 Uhr
in Kalender speichern

HINWEIS: RESERVIERTE TICKETS

Reservierte Karten müssen bis spätestens 15 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden. Nehmen Sie reservierte Tickets nicht in Anspruch, bitten wir um rechtzeitige Stornierung unter Tel. +49 681 9679352. Die Theaterkasse öffnet eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.


Tickets reservieren


Tickets