Landeshauptstadt Saarbrücken » Rathaus » Stadtpolitik » Frauenbüro » News aus der Frauenpolitik

News aus der Frauenpolitik

Absage der Lesung „Frauen im Saarland – von der Industrialisierung bis heute“ mit Karl Josef Boussard. Hier finden Sie auch viele weitere aktuelle Informationen aus dem Bereich der Frauenpolitik.

Absage der Lesung „Frauen im Saarland – von der Industrialisierung bis heute“ mit Karl Josef Boussard

Leider müssen wir die Lesung mit Karl Josef Boussard am Donnerstag, 27. April 2017 über sein 2016 erschienenes Buch „Frauen im Saarland – von der Industrialisierung bis heute“ in der Stadtbibliothek Saarbrücken absagen.

Der Diplom-Ingenieur und Autor Karl Josef Boussard, der sich durch seine Arbeit als verantwortlicher Ausbilder für soziale Themen sensibilisierte und sein Erlebtes als Autor niederschrieb ist am Freitag, 7. April verstorben.