Die Kunst des Buchfaltens

Workshop für Erwachsene

Bücherstapel (Foto: Kara/Fotolia)

Im Kultur- und Lesetreff Knappenroth findet ein Workshop zum Thema Buchfalten statt. Bücher und Dekomaterialien werden gestellt. Jeder kennt das Problem, Bücher, Bücher und noch mehr Bücher, die man schon gelesen hat und der Platz reicht nicht mehr aus. Aber Bücher im Altpapier entsorgen? Wer möchte das schon.

Im Workshop wird vermittelt, wie aus solchen Büchern noch schöne Objekte entstehen können. Verschiedene Falttechniken werden erklärt, womit nach Lust und Laune Objekte gestaltet und gefaltet werden kann.

Info und Anmeldung:

Kostenbeitrag : 3,00 Euro

Um Anmeldung bis Donnerstag 7. Februar, wird gebeten.

Kultur- und Lesetreff Knappenroth, Träger Landeshauptstadt Saarbrücken/Kulturamt und Gemeinwesenprojekt PGG (Paritätische Gesellschaft für Gemeinwesenarbeit) - ZAM (Zukunftsarbeit Molschd)

Telefon +49 681 7 25 76, E-Mail knappenroth-pavillon@quarternet.de

Veranstaltungsdetails

Art:
Seminar / Workshop
Datum:
12.02.2019 - 15:00 Uhr
Ort:
Kultur- und Lesetreff Knappenroth
Im Knappenroth (Pavillon)
66113 Saarbrücken
Telefon:
+49 681 72576

Ähnliche Veranstaltungen