SCN Reisezeit 2019

Die Veranstaltung ist bereits abgelaufen
Wegweiser zu europäischen Ländern (Foto: Jason Winter/shutterstock)

Am Flughafen Saarbrücken deht sich bei der Reisemesse SCN Reisezeit, der Messe für Urlaubs- und Sonnenhungrige, alles um das Thema Urlaub.

Die Messe hat sich zu einem festen Bestandteil für das Saarland und seine Nachbarn entwickelt. Neben den am Flughafen ansässigen Reisebüros haben sich 50 Aussteller angemeldet, darunter vier französische Reiseveranstalter. Zu den Ausstellern der „SCN Reisezeit 2019“ zählen wieder renommierte Reiseveranstalter und Kreuzfahrtunternehmen aus Deutschland.

Abwechslungsreiche Reisevorträge werden die Besucher auf die schönste Zeit des Jahres einstimmen. Da rund 40 Prozent der Urlauber in den Sommermonaten aus dem benachbarten Frankreich kommen, wird es 2019 erstmals auch einen französischen Vortrag geben.

Der Eintritt zu der zweitägigen Messe ist frei.

Das gesamte Programm finden Sie hier.

Weitere Informationen

  • Zum Programm gehört auch am Sonntag, 13. Januar, 14 Uhr im Raum Cottbus der Vortrag "No Limits- Wie schaffe ich mein Ziel" von Joey Kelly. Karten dazu gibt es nur im Vorverkauf, 20 Euro, unter marketing@scn-airport.de. 
  • Der Eintritt  zu den anderen Reisevorträgen ist frei.

Veranstaltungsdetails

Art:
Messe
Datum:
12.01.2019 - 10:00 Uhr bis 12.01.2019 - 18:00 Uhr
Ort:
Flug-Hafen-Saarbrücken GmbH
Balthasar-Goldstein-Straße
66131 Saarbrücken-Ensheim
Telefon:
+ 49 6893 83-272
Internet:
www.scn-airport.de