ElleGanz: Kur(z)geschichten

Die Veranstaltung ist bereits abgelaufen
Die Frauentheatergruppe "ElleGanz" (Foto: Veranstalter)

Die Frauentheatergruppe "ElleGanz" (Foto: Veranstalter)

Die Frauentheatergruppe „ElleGanz“  zeigt ihr neues Programm, das sie diesmal mit der Autorin und Regisseurin Eveline Sebaa entwickelt haben. Was könnte eine Kleptomanin mit einer von Liebeskummer geplagten Tänzerin zu tun haben? Oder eine hypochondrische Tochter aus reichem Haus mit einer patenten Frau, die vor ihrem frisch pensionierten Mann flüchtet?

Sie alle treffen sich in einer Therapiegruppe an der Nordsee und begegnen sich, mal komisch und auch manchmal nachdenklich, um für eine kurze Zeit dem Alltag zu entfliehen.

Die Liederauswahl reicht von Erika Pluhar bis Rio Reiser. Die ElleGanzen tanzen, singen, streiten, meditieren und zeigen (wieder einmal), wie schön es sein kann, mit einer guten Portion Selbstironie den ernsten Dingen des Lebens zu begegnen.      

Weitere Informationen

Mehr über die Gruppe und ihr Programm unter: www.elleganz.de

Eintritt 12 Euro, ermäßigt 8 Euro, Kartenreservierungen unter Tel. +49 681 4170835 oder unter www.breite63.de sowie bei „spielbar“, Cecilienstraße 15, Saarbrücken, Tel. +49 681 9100676.

Veranstaltungsdetails

Art:
Theater
Datum (abgelaufen):
07.12.2018 - 20:00 Uhr
Ort:
Kulturzentrum Breite63
Breite Straße 63
66115 Saarbrücken
Telefon:
+49 681 4170835
Internet:
http://www.breite63.de

Ähnliche Veranstaltungen